Frage von Laila8, 9

Was ist zu beachten beim Kauf einer transportablen Musikanlage?

In meinem Verein haben wir hin und wieder Kundgebungen bzw. Demonstrationen mit 50-300 Mann. Bis her haben wir uns immer eine Musikanlage ausgeliehen (die wir dann im Bollerwagen etc. dabeihatten, ich möchte jetzt jedoch für den Verein eine kaufen (komplett). Ich habe wenig Ahnung was zu beachten ist; sie muss transportabel sein (und logischerweise irgendwie ohne Steckdose laufen) , sollte über USB-Anschluss verfügen, und maximal 200€, besser 150€ kosten.

Wie viel Watt muss sie haben? Was muss da alles dabei sein? Und, habt ihr vielleicht Internetlinks, auch zu Ebay oder Co.?

Schonmal vielen Dank :)

Antwort
von Ferfi, 9

Viel Watt ist gut damit es nicht so einen monoton hat
Dabei drauf achten das sie beispielsweise 150 Watt RMS hat (das ist die tatsächliche Nennleistung also die wo die Anlage wirklich schafft)
Gib in Google einfach Pa Anlage ein oder schaue dir diese an

http://www.bax-shop.de/skytec-st080-mk2-mobile-sound-installation?pup_e=1&gc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten