gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist zu beachten bei einer insolvenz und wenn ich meiner frau unterhalt zahlen muß?

gefragt von Andy66 am 03.06.2008 um 22:41 Uhr

Bin seit 4 Jahren in der Insolvenz, jetzt will sich meine Frau scheiden lassen. Der Anwalt meiner Frau hat den unterhalt für sie ausgerechnett. Was ist jetzt mit der insolvenz und wer bekommt Geld von mir? Muß ich meine Frau und den Insolvenzverwalter bezahlen oder hat einer von den beiden vorrang.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34178)
Finanzen (23043)
Unterhalt (2010)