Was ist Zeitarbeit genau kann mir das ma einer erklären und was für erfahrungen habt ihr mit dehnen gemacht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die suchen einfach Billige Kräfte für einfache Arbeiten. Jemand der Angstellt ist hat ja eine Ausbildung hinter sich oder konnte durch Fähigkeiten überweisen. Zeit Arbeiter werden eingestellt wenn zum Beispiel ein großer Auftrag kommt und man einfach mehr Arbeiter braucht aber nur Temporär und nicht für immer. 

Man macht dort einfache Jobs das kann sozusagen jeder Affe. Trotzdem ist das anstregend 8 Stunden am Tag das selbe zu machen. Ein Kumpel von mir kriegt am Monats ende 1100 € raus und wenn du glück hast übernimmt dich auf die Firma wenn du überzeugen kannst. 

Die Firmen helfen doch nur bei der Vermittlung so können betriebe einfach bescheid geben wenn sie Leute brauchen und die Firmen vermitteln weiter bzw melden sich bei den Arbeitern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?