Frage von LuisGeno, 166

Was ist YouTube und ist die Seite sicher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alltagsabenteur, 26

YouTube ist ein Netzwerk, wo jeder Videos hochladen kann, und andere Videos anschauen, bewerten und kommentieren kann. Als Benutzer hat man auf YouTube einen sogenannten Kanal. Wenn man einen Kanal abonniert, dann bekommt man automatisch Mails, wenn neue Videos hochgeladen werden. Manche Kanäle haben schon weit über eine Millionen Abonnenten.

Ich finde viele Videos auf YouTube besser als vieles, was so im Fernsehen läuft. 

Ich hab das ganze auch noch mal als Video ( :) ) zusammengefasst :)

Antwort
von Applwind, 63

Auf YouTube kannst du deine videos die du erstellt hast hochladen und die Leute können dir folgen und auch Kommentare schreiben und dich Liken oder Disliken. Du kannst auch andere Channel abonnieren. Und ja sie ist sicher und legal und von Google.

Antwort
von KevinHP, 56

Diese sinnlosen Antworten...

Auf YouTube geht es um Videos. Das Ansehen von Videos ist kostenlos und man kann auch seine eigenen Videos hochladen.

Es ist die weltweit größte Videoplattform und deshalb ist hier in allen Bereichen etwas zu finden.

Schaue es dir doch einfach mal selbst an, du kannst dir auch ohne dich anzumelden alle Videos ansehen.

Die Seite ist sicher, da sie zu Google gehört und nur etwas störende Werbung, ansonsten aber lediglich Videos beinhaltet.

Antwort
von xxlaetaxx, 64

YouTube ist eine Plattform bei der man sich verschiedene Videos angucken kann ich denke die Seite ist sicher aber sie hat ihr Niveau von Jahr zu Jahr verloren da die Darsteller solcher YouTube Videos immer jünger werden...

Kommentar von Oveo1 ,

findest du 14 zu jung? möchte bald mit YouTube anfangen :)

Kommentar von nichtsebi ,

ich finde 14 zu jung

Antwort
von Soeber, 40

Dort kannst Du dir kostenlose Videos anschauen oder auch selbst Videos hoch laden und ein Account machen! Auch Videos speichern und dann noch User folgen. Diverse Videos... Wo Lieder drauf sind, über Schminke über alles eigentlich.

Gruß

Antwort
von Leander1212, 61

Guck bei wikipedia

Diese seiten sind sicher!!

Kommentar von LightBall ,

jetzt verwirre doch nicht. Das komplette internet ist illegal. XD

Kommentar von Leander1212 ,

ja vorallem ;)

Antwort
von AndyCrafty, 43

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten