Frage von JonasK98,

Was ist Yontoo?

Hallo Leute! Ich wahr gerade dabei meinen PC auszumüllen und bin da auf das Programm "Yontoo" gestoßen. Wofür ist das gut?Ist das ein Virus?Wenn ja:Wie werd ichs wieder los? MFG Jonas

Hilfreichste Antwort von MrToast990,
Antwort von matahari,

Hast du vielleicht Best Video Downloader installiert? Scheint ein Ad-on zu sein. Du kannst ganz einfach über Systemsteuerung- Software deinstalieren. Mal gegoogled? Google weis alles!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Yontoo? Was ist das? Hey Leute! Ichhabe grade eben mein Virusscan gemacht dann hieß es > Es wurde ein Yontoo endeckt. Risiko gering< Aber was ist dieser Yontoo? Bei Google habe ich nichts gefunden. Please help me! Danke im vorraus!

3 Antworten
  • Programm Yontoo 1.10.02 was ist das Virus?? Hi Leute ich habe ein programm auf meinem PC das heißt Yontoo 1.10.02 1.Es tut meinem Pc nix und ist nicht verdächtig aber kann ich es einfach so deinstallieren oder ist das ein virus habe virenscanner schon 10000 mal durchlaufen lassen findet ni...

2 Antworten
  • Was macht der virus Adware/Yontoo.gen ?? hallo liebe comi , hab heut beim starte meines netbooks ne virenmeldung von avira bekommen , hab gleich scannen lassen , ist grad bei 50% und hat eine Aware/Yontoo.Gen gefunden, was macht der virus?brauch ich irg ein extra programm um den zu entfe...

1 Antwort
  • benutzerkonto virus auf meinen benutzerkonto ist ein virus,wenn ich jetzt einen neuen benutzerkonto mache ist dann auf dem neuen benutzerkonto auch ein virus

4 Antworten
  • Mein PC hängt sich immer auf,warum? in letzter zeit hängt mein pc andauernd.ich bin ja schon froh dass ich es auf diese seite geschafft hab um die frage zu stellen.aber woran kann es liegen?hab ich einen virus?wenn ja,wie bekomm ich den weg? wenn ich auf firefox z.B gehe braucht er ...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten