XP-Antispy ist ein Programm,welches diverse "Unarten" von Windows XP abschalten kann.Das betrifft insbesondere das "Heimtelefonieren" diverser Programme,d.h. das Senden von Nutzungsstatistiken usw.
Hi!
Habe gestern Vista installiert, vorher XP gehabt. Alles läuft super, Internet ist toll, nur google.de läuft nicht. Keine Ahnung warum. Fehlermeldung: "Fehler: Server nicht gefund...
Soll heißen: Gibt es heute noch Geheimnisse auf unserem Planeten die man nicht mit irgendeinem Googletool (Googelearth, www.google.de/language_tools?hl=de) usw finden kann?
gefragt von bassposaunist am 14.04.2007 um 20:50 Uhr
Wenn ich z.B: google.fr eingebe, dann sind die Buttons bei Google trotzdem auf deutsch beschriftet. Das gleiche gilt für livejournal.com und myspace.com. Wie erkennen diese Websiten meine Nati...
Bis gestern verfügte ich über die Google-Toolbar. Beim Neustart war sie weg. Beim Versuch einer Neuinstallierung, antwortet Google, die geht nur bei Windows XP/2000 u.a.. Ich habe aber Wi...
gefragt von Tom Thiessat am 12.09.2007 um 13:01 Uhr
Bei den Google-Videos hat man sich aussuchen können ob man das Video für den Pc oder für Ipot/Sony PsP runterladen will. Wieso geht es jetzt nur noch bei Ipot/Sony PsP??
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.