Frage von Barcray, 46

Was ist XD: hoffe das ich es richtig geschrieben habe für eine Bedeutung wenn man mir das schickt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willibergi, 29

Wenn du das XD um 90° nach rechts drehst, sieht es aus, wie ein Gesicht, das lacht und die Augen zusammenkneift.

Genau das soll es auch bedeuten. Das x kann klein oder groß geschrieben werden. (xD und XD)

Wenn dir das jemand schickt, bedeutet es soviel wie: Hahahaha

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Kommentar von Barcray ,

Jap das konntest du/ihr

Antwort
von langeweile2001, 25

Es soll einen smyle darstellen einer der die augen zu kneift wurde : XD

Antwort
von Shagonoid, 31

XD ist ein Lachender Smiley der seine Augen zukneift --> Lachanfall