Frage von nfo444,

Was ist www.softonic.de für eine Seite?

bzw ist die software da wirklich kostenlos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gegengift,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Seite ist 100%ig vertrauenswürdig..

Kostenlose Software bleibt auch kostenlos..

Beim Installieren kannst du die Softonic Toolbar einfach abwählen.. ..die braucht man nicht.

Antwort
von Sabine10102005,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da kannst du kostenlos software runterladen!! eine echt gute Seite!

Kommentar von Hummm ,

Das ist aber unpräzise ausgedrückt, kostenlos runterladen, bedeutet nicht automatisch, dass die Software auch kostenlos ist.

Kommentar von Sabine10102005 ,

doch ist sie immer den download von softtonic nehmen und wenn du dir nicht sicher bist, dann schau dir vorher das gewünschte programm was du downloaden willst auf der seite an,da steht ja dann freeware oder shareware.

Kommentar von Sabine10102005 ,

klar gibt es auch immer kostenpflichtige software aber die ist normalerweise auch dementsprechen gekennzeichnet.

Antwort
von Hummm,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei den Programmen hats eine Tabelle, da steht, wenn kostenlos ist, Lizenz: Freeware.