Frage von Shoami, 37

Was ist Wvw und dieses Rand der Nebel?

Hey Leute habe mir Gw2 gekauft und habe mich etwas übers schnelle lvl schlau gemacht. Nun bin ich auf dieses Rand der Nebel gestoßen und wvw. Doch was ist Der Rand der Nebel und wie spiele ich es was muss ich tuen um dann schnelles lvl zu griegen? Danke für die Antworten bin halt ein absoluter Gw2 Anfänger.😀

Antwort
von MangoDodo, 14

Hallo Shoami,

da Mohammed135 schon erklärt hat was das WvW bzw die Rand der Nebel sind. Will ich dir erklären wie das schnellere lvln geht:

Im Prinzip  ganz einfach du folgst einfach einen Kommandeur und nimmst mit ihm und deinen anderen Mitspielern Türme, Feste und sonstiges ein. Dafür musst zum Rand der Nebeln da du dort nur solche Kommandeure findest. Im "normalen" WvW wirst du diese nicht finden, die wollen mit anderen gegnerischen Kommandeure gegeneinander kämpfen und einnehmen.

Dafür das du was eingenommen hast, kriegst du die Erfahrungspunkte die du normale Weise bei einem normalen Event kriegst. Da das in Rand der Nebeln sehr schnell geht mit dem einnehmen und du überall was findest kriegst du dort die Erfahrungspunkte sehr schnell zusammen.

Hier noch ein paar andere Tipps schnell lvl 80 zu werden:

1. PvE das ist die einfachste Methode einfach Karten erkunden
zwischendurch auch mal paar Dungeons machen (ohne Gold zu bezahlen). Du kannst auch nach einer Gilde um gucken die sich auf PvE
"spezialisiert" hat oder einfach einfach mal im Kartenchat fragen ob
irgendwelche Events stattfinden.

2. PvP : suche dir einfach einen Belohnungspfad aus und Gewinn die
ganze Zeit ^^ (kriegst schneller Belohnungen). Dann kriegst du
irgendwann Folianten des Wissens. 1 Foliant gib dir einen kompletten Lvl
up.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und Viel Spaß beim spielen !

Kommentar von Shoami ,