Frage von Shoami, 37

Was ist Wvw und dieses Rand der Nebel?

Hey Leute habe mir Gw2 gekauft und habe mich etwas übers schnelle lvl schlau gemacht. Nun bin ich auf dieses Rand der Nebel gestoßen und wvw. Doch was ist Der Rand der Nebel und wie spiele ich es was muss ich tuen um dann schnelles lvl zu griegen? Danke für die Antworten bin halt ein absoluter Gw2 Anfänger.😀

Antwort
von MangoDodo, 14

Hallo Shoami,

da Mohammed135 schon erklärt hat was das WvW bzw die Rand der Nebel sind. Will ich dir erklären wie das schnellere lvln geht:

Im Prinzip  ganz einfach du folgst einfach einen Kommandeur und nimmst mit ihm und deinen anderen Mitspielern Türme, Feste und sonstiges ein. Dafür musst zum Rand der Nebeln da du dort nur solche Kommandeure findest. Im "normalen" WvW wirst du diese nicht finden, die wollen mit anderen gegnerischen Kommandeure gegeneinander kämpfen und einnehmen.

Dafür das du was eingenommen hast, kriegst du die Erfahrungspunkte die du normale Weise bei einem normalen Event kriegst. Da das in Rand der Nebeln sehr schnell geht mit dem einnehmen und du überall was findest kriegst du dort die Erfahrungspunkte sehr schnell zusammen.

Hier noch ein paar andere Tipps schnell lvl 80 zu werden:

1. PvE das ist die einfachste Methode einfach Karten erkunden
zwischendurch auch mal paar Dungeons machen (ohne Gold zu bezahlen). Du kannst auch nach einer Gilde um gucken die sich auf PvE
"spezialisiert" hat oder einfach einfach mal im Kartenchat fragen ob
irgendwelche Events stattfinden.

2. PvP : suche dir einfach einen Belohnungspfad aus und Gewinn die
ganze Zeit ^^ (kriegst schneller Belohnungen). Dann kriegst du
irgendwann Folianten des Wissens. 1 Foliant gib dir einen kompletten Lvl
up.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und Viel Spaß beim spielen !

Kommentar von Shoami ,

Danke hast mir sehr geholfen das spiel macht mir echt spaß ich spiele es mit meinem Kumpel der ist schon lvl 80 das macht echt fun. Vor allem die Haihöhle das war echt lustig. Ich werde deine Tipps anwenden

Kommentar von MangoDodo ,

Das ich hoffe ich doch das es Spaß macht :) !

Es gibt noch viel mehr von solchen Jumping Puzzles oder Rätseln wie die Haihöhle (Ja die machen mir auch extrem Spaß). Ist immer Toll anzusehen auf was für Gedanken die Entwickler kommen ^^.

PS: Man kann am Anfang schon prallen das man einen lvl 80 hat, ich habe momentan 11 lvl 80er ^^.

Kommentar von Shoami ,

Hihi dann hab ich noch einiges zu tuen bin jetzt Mittlerweile lvl 21 mit meinem Wächter dauert noch etwas😄

Kommentar von MangoDodo ,

kann man so sagen ja xD Viel Spaß bei dem Abenteuer :)

Kommentar von Shoami ,

Danke

Antwort
von Mohammed135, 19

WvW beudeutet World VS World , das WvW Menü öffnest du mit der Taste B   "Rand der Nebel" ist ein WvW Gebiet heißt du kämpfst gegen Spieler anderer Welten mit deinem jeweiligem Team dort musst du mit Belagerungswaffen Befestigungen Einnehmen dafür kriegst du "Kriegspunkte" . Ich hab zwar sehr lange kein GW2 mehr gespielt daher kenne ich das Gebiet nicht aber mit einem kurzen Blick aufs Wiki wusste ich direkt was es ist.

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Rand_der_Nebel hier nochmal der Wiki Link

Kommentar von Shoami ,

Ok danke😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten