Frage von Moongirl2404, 152

WAS IST WÜSTENSCHNAPS?

Was genau ist Wüstenschnaps? Hab ein e Wette laufen will aber zuerst wissen was das ist... Woraus besteht Wüstenschnaps und warum ist das so eklig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jowena, 111

Wüstenschnapsspiel:

Man benötigt:

- ein großes Schnapsglas (4 cl.)

- Semmelbrösel

Einfach einen der anwesenden Gäste fragen, ob er oder sie einen Wüstenschnaps will und nicht vorher verraten, was das ist. Am besten eine Wette abschließen, ob der/ die Betroffene den Wüstenschnaps hinunterbekommt oder nicht! Wenn der Gast einwilligt, einfach ein Schnapsglas voll Semmelbrösel servieren!

Ihr werdet sehen es ist gar nicht so leicht ohne ein Getränk alles hinunterzubekommen!

Na dann viel Spaß! ;-)

Antwort
von Sunnycat, 91

Wüstenschnaps ist ein Schnapsglas voll Semmelbrösel. Hier das "Rezept": https://www.frag-mutti.de/wuestenschnaps-a7446/

Kommentar von xSimonx3 ,

Das Rezept braucht er bestimmt xD

Antwort
von xSimonx3, 80

Das sind nur "Semmelbrösel" (Paniermehl) in einem Schnapsglas. Es soll nicht leicht sein, es zu "trinken"