Was ist Worldedit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, Mal etwas anders erklärt:

Das Plugin bringt einige neue Commands ins Spiel. Hauptsächlich sind sie gut um schneller Blöcke setzen zu können (=

Du kannst dir zwei punkte in der map auswählen und anschließend mit einem Command Im Zwischenraum Blöcke setzen / Wände bauen / Blöcke ersetzen usw. Dann gibt es noch die Funktion markierte Dinge zu kopieren und drehen. Wenn es sich um mehrere tausend Blöcke handelt ist das natürlich sehr praktisch ;P

Außerdem gibt es Commands wie /up 50 - teleportiert dich 50 Blöcke noch oben und setzt unter dir einen Block, /j mit dem du wenn du einen Block in der ferne siehst dich ganz einfach dort hin teleporten kannst usw.

Ich finde Worldedit sehr praktisch und für einen Builder ist es in sachen terraforming (Landschafft gestalten) ein Muss :3 Eine Alternative ist hier aber auch Voxelsniper ^^ Ich kann das Plugin auf jeden Fall weiterempfehlen :D
~Ente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Mod bzw ei Plugin womit du ganz schnell viele Blöcke setzen kannst. Also es hilft dir bei großen Welten.

MfG ~ ConDivad :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worldedit ist ein Bukkit Plugin, dass dir viele Möglichkeiten zum editieren der Welt gibt. Einige Plugins, wie zum Beispiel Worldguard, brauchen Worldedit um Bereiche auszuwählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?