Frage von Toni0102, 28

Was ist wirklich wahr dran an der Größe vom Mann?

Ich würde ganz gerne mal wissen ob große/größere Männer (ab ca. 1,85 m) für die Damenwelt auto. auch die attraktiveren Männer sind. Und was genau hat die Größe des Mannes tatsächlich beim weibl. Geschlecht auf sich?

Antwort
von bastler0815, 6

Um es mal ganz biologisch zu sehen, suchen sie ja jemand der möglichst guten Vorraussetzungen für den Nachwuchs bietet.

Größe steht dabei im Zusammenhang mit Gesundheit. In ärmeren Ländern sind die Leute meist kleiner. Selbst in Deutschland sind die Männer aus der ehemaligen DDR kleiner als im Westen (Unterschied verschwindet jetzt aber wieder)

In der heutigen Welt verschwinden aber langsam die Grenzen und auch andere Dinge sind wichtig. Sie neigen aber trotzdem dazu Männer zu suchen, die mindestens so groß sind wie sie selbst.

D.h eine wirkliche Grenze ("1,85m") gibt es da nicht. Nur die Anzahl der Frauen die kleiner ist, ist bei größeren Männern auch größer.

Für eine Frau die 1,6m groß ist, wird es jedoch keinen großen Unterschied machen, ob der Mann 1,8m oder 1,85m ist. Für eine die 1,82m groß ist jedoch schon.

Antwort
von Peppi26, 7

Ich steh auf groß weil ich mich da geborgen und sicher fühle!

Antwort
von fraizie, 16

Ich selbst bin zwei Meter groß. und kann sagen, ja, das ist ein Schönheitsmerkmal so wie lange Beine bei Frauen. Kommt dann natürlich auch immer auf den persönlichen Geschmack an.

Kommentar von schelm1 ,

OK! Sofern die Proportionen insgesamt im Verhältnis stimmen, mag das vielleicht angehen

Bei 2,01 m könnte es wiederum kritisch werden!

Bei Türduchgangsbaunormmaßen von 2 m wird da so mancher leicht zum "Bückling"!

Kommentar von fraizie ,

Einige Frauen stehen drauf wenn man sich bückt :P

Antwort
von lexikon110, 10

ich denke dass es manche Frauen gibt, die darauf stehen, einen großen "beschützer-kerl" zu haben..

is aber nicht die allgemeine Meinung.. mein freund ist gut 15cm größer als ich und ich finde das den perfekten größenunterschied. geht beim küssen.. sonst auf den Nacken ;)

Antwort
von zazei777, 5

Also erstmal Nein. Nur weil man so groß ist, heißt es nicht das jede Frau wegen der Größe sich nicht mehr für den Rest interessiert. Jede Frau hat ihren eigenen Geschmack. ...Augen. ..Gesicht...Charakter..gesamt Paket. Aber die meisten Frauen wollen einen Mann der etwas größer ist wie sie selber bzw. Nicht kleiner wie sie selbst. Es kommt aber auch auf vieles andere an!!! Ich kenne eine Frau die ist größer als ihr Mann und sie wollte auch immer ein mann der Größer ist wie sie selber, aber der mann war ihr so sympathisch das sie sich verliebt hat und sie verheiratet sind. Aber von deiner frage her denke ich das du noch etwas jünger bist und denke mal da steckt mehr hinter dieser Frage. Mfg.

Kommentar von zazei777 ,

Wenn man ein Riese ist fällt man eher auf....und die Blicke die man bekommt eher weil man auffällt! !! Viele haben eher Probleme eine Frau zu finden wenn sie über 2 Meter sind. Aber kommt auf die Person an...eine selbstbewusster Mensch kann im Rollstuhl sein und eine Freund oder in  finden die nicht im Rollstuhl ist

Antwort
von schelm1, 12

Na-ja! Frauen haben schließlich Vorstellungskraft aber gleichzeitig auch Ängste!?!

- Dabei kommen dann gelegentlich wieder die "Kurzen" zum Zuge!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten