spatzi am 09.10.2009 um 22:03 Uhr
Mir ist was Schlimmes passiert, ich bin schuld, und ich weiss nicht, wie ich das einordnen soll. Was findet ihr wirklich richtig schlimm? Damit ich das vergleichen kann.
Ich meine jetzt nicht Sachen wie: Vater vergisst kleines Kind im Auto, und Kind stirbt. Also nicht sooo schlimm.
Aber dennoch so schlimm, dass es wirklich schlimm ist. Könnt ihr da Beispiele bringen, die mir einen Vergleich ermöglichen?

Es gibt nur wenige Sachen, die wirklich schlimm sind. Tötung, schwere Körperverletzung, einem anderen Menschen die Existenz vernichten. Ist das, was Du jetzt als schlimm bezeichnest, nicht dabei, kannst Du es wieder gut machen. Frag Dich auch, ob das, was Du heute so schlimm findest, in zehn Jahren noch auf Deinem Gewissen liegt.
also wenn man einen pfurz im vollbesetzten bus lässt, der stinkt und laut ist!
das ist schlimm
oh ja!
Geht nicht, weil:
Salomon der Weiße spricht: "Laute Fürze stinken nicht."
Ist Salomon ganz weiß? Oder doch eher weise?
augustkoenigin am 9. Oktober 2009 22:13 Der kannte uns noch nicht. lol Glaub mir: Laut und stinkig geht. Leute, die so was sagen, haben ihren Geruchssinn eingebüßt. Oder das Hörvermögen?
hehe
Hasii am 9. Oktober 2009 22:17 Hahaha xD
@Magali: Sche...e, dass gerad mir - einem Hüter der deutschen Schrift und Sprache ;-) - so was passieren musste. Natürlich war er weise. Farblich weiß ich ihn ganz und gar nicht einzuordnen.

Wenn niemand zu Schaden kam, ist alles halb so schlimm
1337King am 9. Oktober 2009 22:07 Leiblicher Vater vergewaltigt eigenes Kind mehrmals,foltert und zerstückelt es,und isst anschließend das Fleisch.Das wäre für mich einer der schlimmsten Fälle.Da wäre ich freiwillig der Henker.
treulose am 9. Oktober 2009 22:09 Wenn er der leibliche Vater ist dann ist klar das es sein eigenes kind ist
haha^^
spatzi am 9. Oktober 2009 22:12 Ich hab doch gesagt, nicht sooooo schlimm... ;)
Darüber habe ich gar nich nachgedacht^^

Richtig arg ist alles, was du aus reiner Absicht - und noch eins drauf - aus Schadenfreude tust, jemanden anderes bewußt schaden, verletzen

du hast ein kind angefahren, aber kind lebt noch. Was hast du denn angestellt??? Wenn wir das wüssten könntet wir dir besser helfen
spatzi am 9. Oktober 2009 22:19 Menno, nicht sooooooo schlimm.
vampirefreak87 am 10. Oktober 2009 12:39 ja das ist ja auch nicht sooooo schlimm, lebt ja noch.
Du musst schon deutlicher werden, denke ich....
Taimanka am 9. Oktober 2009 22:07 nein, wieso - er/sie sucht doch den Vergleich und die Frage ist klar gestellt
Klar gestellt ?????
Taimanka am 9. Oktober 2009 22:10 jaa, man muß allerdings mehr nachdenken, das stimmt schon
Stimmt ja, ganz vergessen, das kannst ja nur du.... Sorry !!
spatzi am 9. Oktober 2009 22:44 Nicht streiten. Hab den Sachverhalt ja mit Absicht nicht erläutert. Wollte Beispiele, was schlimm ist.
Ist doch kein Streit....;-)

Du hast jemanden umgebracht?
spatzi am 9. Oktober 2009 22:12 Nee!
albundysohn am 9. Oktober 2009 22:13 Warum nicht?
erzähl uns doch was dir passiert ist, sonst können wir dir schlecht weiterhelfen. o.O

Sag doch lieber was du verbrockt hast... dann können wir dir sicher besser weiterhelfen

Da müsstest du schon konkret sagen um was es geht. Vielleicht um einen Diebstahl?
Uhrzeigerin am 9. Oktober 2009 22:06 Das kam mir auch als erstes in den Sinn

Ich denke es gibt keine Liste an der man ablesen kann, wie schlimm etwas ist. Du solltest dich nicht verrückt machen! Und wenn es wirklich schlimm für dich ist und du denkst du seist schuld (bist es vielleicht aber gar nicht!!) dann wende dich an jemanden, der sich damit auskennt... Je nach Problem einen Therapeuten oder sprich mit deinem Hausarzt...
Kann ja auch nicht einordnen was genau du meinst...
Wenn du natürlich beim ersten Date nen Pickel hattest o.ä. dann ist das nicht schlimM!
spatzi am 9. Oktober 2009 22:13 Ich bin nicht krank...
Uhrzeigerin am 9. Oktober 2009 22:23 Dann musst du genauer konkretisieren, was dein Problem ist. Ausserdem hat keiner von krank gesprochen!

hey.... schilder uns das problem .....
falls du ärger kriegst ! dann denk an mich wie es bei mir richtig kracht ehute weil ich das handy von meiner mutter kaoputt gemacht habe-.-
!
Einbruch
spatzi am 9. Oktober 2009 22:20 Nee.
ganz schlimm finde ich es, wenn kinder ihre eltern schlagen (andersherum auch, aber ich meine "richtiges" verprügeln)...
spatzi am 9. Oktober 2009 22:21 Ja.
Oha richtig schlimm wär wenn du eine Frau vergewaltigst! Das wäre schlimm..
Wenn mir eine Kiste voller verschiedener frisch sortierter Schrauben runterfällt - dann ist das richtig schlimm
spatzi am 9. Oktober 2009 22:14 Das ist klasse :)

Mmhh... Ich wüsste etwas weswegen meine Freundin nach Polen gezogen ist: Ihr Freund und sie, waren 3 Jahre lang zusammen. Jetzt weiß sie das er während ihrer beziehung mit fünf anderen Mädchen zusammen war, und sogar fast jede zweite Woche ein One- Night- Stand hatte... Das IST schlimm!
spatzi am 9. Oktober 2009 22:14 Stimmt!
Ja man müsste wissen, was du gemacht hast um dir ein beispiel zu geben, was eventuell schlimmer sein könnte!!! Aber solange durch dein verschulden keiner umgekommen is, dann kann es soooo schlimm nich sein!!

Hast Du eines der 10 Gebote verletzt? Dann ist es schon sehr schlimm. Ist natürlich auch wieder relativ, bis auf Mord. Hoffe es ist nicht sooooo schlimm!

gibt nichts schlimmeres als einen Kerl zu heiraten, der dir das Kind wegnimmt und auf bedürftig macht. Mich kostet das ein Vermögen Geld und von dem Schmerz das eigene Kind verloren zu haben ganz zu schweigen!
spatzi am 9. Oktober 2009 22:22 Klingt schlimm.
Wieso hat der Typ Dein Kind weggenommen?
spatzi am 9. Oktober 2009 22:26 Ist mir auch ein Rätsel.
bmwanna24 am 9. Oktober 2009 23:06 Ganz einfach, er hat mich rausgeschmissen. Die Polizei konnte nichts machen. Ich stand ohne alles auf der Straße. Meine ganzen Sachen hat er weggeschmissen. Bin jetzt seit 5 Monaten beim Anwalt und es kommt nix dabei raus. Für mich ist es das schlimmste was man jemanden antun kann. Aber mir sind die hände gebunden. Er ist noch nicht mal auf Schadensersatz zu verklagen, denn als Sozialschmarotzer ist man ja für nix aufzukommen. Stattdessen werde ich verdonnert für IHN aufzukommen. trotzdem dass er mehrfach mir gegenüber Gewalttätig war und mich verletzt hat, ist unser STAAT nicht in der Lage was zu machen. ARMES DEUTSCHLAND

unfall mit dem wagen der eltern, wenn sie nichts vom lei wissen

eh schreib mal etwas deutlicher ich versteh hier gar nicht was du jetzt von uns willst.
Für mich gibt es nichts Schlimmeres als den Tod eines Kindes!!
Das schlimmste was es gibt wäre wenn du en Kasten Bier runterfallen lassen würdest und alle flaschen kaputt wären das wär schlimm!!!
ja, und wenn dann alle Geschäfte und Tankstellen geschlossen hätten...
Das wär dann er Oberhammer!
spatzi am 9. Oktober 2009 22:22 Kann man da nicht irgendwo einbrechen?
Das wäre irgendwie doof
Jeder bewertet für sich was er als schlimm empfindet und was nicht. Kannst Du Dich nicht dafür entschuldigen??
Auch bei geschlagenen Kindern kann man sich entschuldigen...

Nenn doch lieber was du getan hast dann kann man sagen ob das schlimm ist

Was ist denn geschehen?
klarakarlson am 9. Oktober 2009 22:06 Er hat im Bus laut gefurzt..
akumu am 9. Oktober 2009 22:08 haha.
is doch witzig!

WAS-HAST-DU-GETAN ??? Du siehst, wir möchten Dir hier alle helfen. Aber wir warten alle darauf, dass Du DEUTLICHER wirst! Gib Dir nen Ruck... ;-))
Fremdgehen find ich sehr schlimm...
aber mal ganz abgesehen davon find ichs grad ganz schlimm das du nicht deutlich wirst denn dadurch vermittelt es einem ja schon irgendwie das das ne schlimme Sache/Situation ist was da bei Dir los ist...
Dir ist etwas passiert, woran du selbst Schuld bist oder es ist etwas schlimmes passiert woran du Schuld bist?
spatzi am 9. Oktober 2009 22:26 Beides nacheinander.
Keine Ahnung.Bist du evtl.gegen deinen Willen zum Verkehr gezwungen worden und gibst dir die Schuld weil du vllt.zu freizügig warst und hast dem Typen danach etwas angetan?Weder aus deiner Frage noch aus den Antworten werde ich schlau;(
Wenn du ein Mann bist dann natürlich in umgekehrter Folge.

hallllllllooooo????
Hallo :D hand geb

Schlimm war es, als ich mir mit einem Messer in den Daumen geschnitten habe und kurze Zeit später (eine Std. ca.) beim hämmern, mit Hammer (mit voller Wucht) auf dem gleichen Daumen drauf gehauen hab. In beiden Fällen war ich selbst dran schuld und das war RICHTIG schlimm.
Kannst du mithalten? :-)
Das ist eine sehr gute Antwort bzw. Balsam für meine geschundene Seele. Danke.
Spatzilein, du weißt jetzt, was du tun musst. Und dann zünde eine Kerze, einfach aus Dankbarkeit. Und ich danke für den Stern. strahl