Frage von KaiFett, 90

Was ist Winrar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 48

Was ist Google?

Kommentar von creativitaye ,

was ist eine Suchmaschine?

Antwort
von Maleno23, 67

Mit Winrar kann man Archive (Dateiendung . zip rar. .7z usw.) öffnen und entpacken.

Antwort
von MehrPSproLiter, 33

Damit kannst du Dateien (insbesondere rar) entpacken :) Aber Google hat auch um diese Zeit geöffnet

Antwort
von TxSunrise, 56

Ein Programm zum entpacken von Dateien wie Zip, rar, ISO etc.

Antwort
von Flintsch, 49

Ein Tool, um Dateien zu komprimieren und dekomprimieren.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 27
Antwort
von ikinikin, 35

Ein Programm um Ordner zu entpacken. Ähnlich wie 7zip. Das kann man aber auch selbst rausfinden...