Frage von Dimkom, 26

Was ist Windows 10 EDU?

Hallo Leute, ich wollte fragen was an der Windows 10 Education Version so besonders ist. Wo ist der Unterschied zu der normalen Home/Premium Variante?

Danke schonmal im voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Windows, 11

Das ist die Variante die man kostenlos über Universitäten, Schulen usw. verteilt.

http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Unterschiede-Home-...

Antwort
von Balco, 6

Auf dieser Seite kannst du die verschiedenen Versionen vergleichen: https://www.microsoft.com/de-de/WindowsForBusiness/Compare

Antwort
von TheAllisons, 8

Auf der Microsoft Seite kannst du alles nachlesen

Kommentar von Dimkom ,

Nicht Hilfreich. Trotzdem Danke.