Frage von ChatNoir267, 21

Was ist Wild Phantom 2 (FPV Drohne)?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Drohne für mich. Dabei bin ich auf eine Drohne namens Wild Phantom 2 gestoßen. Äußerlich sieht sie aus wie die Phantom 2, ist aber billiger. Die Bewertungen sind allesamt sehr gut. Das ist der Link:

http://www.rcmaster.net/de-wild-phantom-2-4g-fpv-gps-drone-rtf-p242539.htm?sourc...

Kennt jemand diese Drohne bzw. hat jmd gute Erfahrungen? Und hat sie eine Kamera (FPV am besten)? Und wenn nicht, gibt es günstige Wifi-Kameras die mit diesem Model kompatibel sind?

Danke für eure Antworten auf diese vielen Fragen, Gruß, Chatoir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GgkDJ, 16

Das ist ein China fake.
Die Bewertungen sind auch unecht.
Vorsicht bei dem Anbieter!!! Ich rate ab.

Kommentar von ChatNoir267 ,

Ok, danke. Kennst du diese Drohne?

Kommentar von GgkDJ ,

ne, die drohne kenne ich nicht.

Antwort
von Senfquatscher, 14

Kauf dir lieber einen Cheersoncx20. Da findest du Ersatzteile und Informationen im Netz.