Frage von lil98i, 54

Was ist wikileaks (schreibt man das so )?

Ich hab das heute im Radio gehört und mich gefragt, was das ist..

Antwort
von quantthomas, 27

Eine  Enthüllungs-Plattform, die mit diesem Wissen versucht, etwas  Politik zu machen. 

Antwort
von Kevinpet3, 20

Wikileaks ist für mich das beste was das internet zu bieten hat. Es lüftet Geheimnisse. Also es ist ein blog wo whiselblower anonym sachen reinschicken. Bestes beispiel menning oder snowden. Die haben geziegt das die welt nicht so abläuft wie wir uns es bis dahin vorgestellt haben. Es gibt viele themen wie Korruption und ao weiter. Am besten schaust du dir das mal an

Antwort
von HappyGamer2207, 19

Schau mal was sie bald über Frau Clinton veröffentlichen.

Antwort
von Geisterstunde, 10

Google und Wikepedia informieren Dich gerne und ausführlich.

Antwort
von WhoozzleBoo, 41

Bitte stelle doch vorher nochmal eine andere Frage, und zwar "Was ist Google?".

Die Antwort auf diese Frage wird dich der nach WikiLeaks ein großes Stück näher bringen, sie vielleicht sogar beantworten, falls du pfiffig genug bist.

Kommentar von Stinkepups ,

Ähm, wenn jeder googelt würde, würde es auch keine gutefrage.net mehr geben. Solche Antworten sind sinnlos.

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Die Fragen sind sinnlos.

Kommentar von lil98i ,

Bin vollkommen stinkepups Meinung ! Nein das hab ich jetzt nicht extra geschrieben um stinkepups zu schreiben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten