Frage von sanny184, 51

Was ist der Wiener Kongress (1815) und was ist dort passiert?

Ich muss wissen was das ist und was dort passiert ist...ich brauche es für Geschichte :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gnhtd, 30

Wiki ist dein Genosse. 

Ansonsten kann ich kurz und bündig sagen: Europa wurde nach Napoleon's Fall neu geordnet, Dinge wie die Schweizer Neutralität wurden international beschlossen und anerkennt, es begann etwa um das Jahr die Zeit der Restauration.

Antwort
von Dahika, 22

Der Wiener Kongress hat sich mit der Einführung des Wiener Walzers beschäftigt.


also echt... schlaf weiter im GEschichtsunterricht. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Schlaf gut. Und schalte das Handy aus.

Antwort
von StTerreste, 27

Es ging um die Wurst: https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Kongress

Antwort
von Kireznieh, 29

Die Ganzen Hawara haben sich in Wien getroffen. Inkl. Napoleon. Dann haben Sie "besprochen" wie das Land aufgeteilt wird. Napoleon hat sich dabei ein großes Stück von der Landkarte gegriffen.

Kommentar von wfwbinder ,

????

Napoleon war schon auf St. Helena und hat sich gar nichts mehr gegriffen.

Antwort
von 1900minga, 16

Friedensvertrag nach den napoleonischen Kriegen.

Antwort
von hohlefrucht, 21

Ich habe gelesen, dort wurde viel getanzt.

LG.

Antwort
von OFuchsfeuerO, 7

Es ging um eine dicke Orgie, die Aufzeichnungen findet man noch immer im darknet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten