Was ist wichtigerrr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beide gleich. Man sollte sich niemals zwischen beiden entscheiden (müssen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im moment ist dir vielleicht der freund wichtiger weil du verliebt bist usw.. aber die meisten jugendlieben gehen irgendwann vorbei und wer ist dann für dich da? ..gute freundinnen bleiben für immer an deiner seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Eine muss das Andere nicht ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin Junge und weiß, dass das dumm klingt, aber für mich ist meine beste Freundin die wichtigere. 

Hänge generell mehr mit Mädchen ab und selbst normale freundinen sind mir wichtiger als mein bester Freund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Freundin und der feste Freund, das sind doch bei Lichte betrachtet zwei völlig sozusagen unterschiedliche Größen die auch keineswegs gegeneinander sozusagen abgewogen werden können und auch nicht abgewogen werden sollten. Von daher betrachtet haben beide sowohl der feste Freund wie auch die beste Freundin ihren Platz in deinem Leben und es kommt nun halt darauf an, beiden auch die gebührende Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

es gibt einen tollen Spruch zu diesem Thema:

Fragt die Liebe die Freundschaft "wozu gibt es dich, wenn es doch mich schon gibt" da antwortet die Freundschaft "um da ein Lächeln zu Zaubern, wo du tränen hinterlassen hast"

Also für mich sind gute Freunde alles im Leben :)

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine (richtige) beste Freundin geht immer vor den Jungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie lange man die jeweilige Person kennt und was man mit ihr schon alles durchgemacht hat... im Zweifelsfall ist es die/der beste Freund/in.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?