Was ist wichtiger zu Gamen? (Maus oder Tastatur)?

11 Antworten

Beides. Wie hoch ist denn dein Budget? Wenn dein Budget bei 60€ liegt, und du unbedingt was von Logitech etc. willst, ist das sowieso quatsch.. bei so einem Budget bekommt man schon ziemlich gutes,

Wenn du sowas wie MMORPGS zockst dann hol dir einfach die MMO maus G600 von logitech (12 Tasten an der Seite)

Kommt drauf an was du spielst wenn es sowas wie Csgo ist oder LOL würde ich Maus sagen da du nur 4 bis 5 Tasten brauchst

Nun ja eigentlich ist beides unverzichtbar

Maus auf jeden fall.

Keiner will mit einer Gaming Tastertur spielen wenn man ne Steinalte maus hat