Frage von Arthy01, 20

Was ist wichtiger um Arma 3 Altis Life flüssig spielen zu können, Grafikkarte oder CPU?

Ich habe einen AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor (CPU/Prozessor)

Und ich habe eine AMD Radeon R9 270x (Grafikkarte)

Ich kann Arma 3 Altis Life nur mit max. 30 FPS spielen, meist aber nur mit 20.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirse87, 17

Ne gescheite Intel CPU hilft dir definitiv weiter! AMD ist generell weit hinter Intel bei den CPUs und weit hinter Nvidia bei den Grakas. Aber die CPU ist hier dringender.

Antwort
von Userman2002LP, 20

Das ist sogar noch gut (Die FPS zahl). Wenn empfehle ich dir nen besseren Prozessor. Intel arbeitet besser mit der ArmA Engine