gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist wichtiger,Termin beim Job Center oder Termin für die Wirbelsäulengymnastik?

gefragt von szukiszuki am 20.05.2009 um 13:18 Uhr

Hallo Leute,habe einen Termin beim Job Center aber zur gleichen Zeit auch einen bei der Gymnastik.Habe einen Bandscheibenvorfall und vom Arzt Gymnastik undMassage verschrieben bekommen.Einen Termin beim Job Center mußte ich schon absagen wegen eines Vorstellungsgespräches.Was soll ich tun?Danke für Eure Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57257)
Recht (33518)