Was ist wichtiger: Sex / Liebe?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Liebe 71%
Sex 28%

15 Antworten

Sex will ich auch wenn ich in keiner Beziehung bin und in einer Beziehung will ich das erst recht.

Also ist Sex irgendwie wichtiger.

Ich kann mir Sex ohne Liebe jedenfalls deutlich besser vorstellen, als Liebe ohne Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liebe

Liebe bekommt man geschenkt, sobald man das Licht der Welt erblickt. Im Laufe des Lebens liebt man und wird geliebt, wenn alles gut geht, solange man lebt.

Zwischendurch, für ein paar Jahre/Jahrzehnte hat man auch Sex. Das ist natürlich toll und schön und sorgt für die nächste Generation, die wieder mit viel Liebe auf dieser Welt begrüßt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden wir von Sex der aus Gründen der Liebe vollzogen wird, dann macht diesen die Liebe erst möglich und damit ist diese wichtiger.

Sex aus Spaß oder reiner Lust, ist allerdings etwas völlig anderes und darf damit nicht verglichen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheidet jeder für sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex gehört in Liebe rein! Natürlich würde ich meine Partnerin nie zum Sex zwingen, aber ich finde, in der Liebe kommt es auch auf den Sex an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe !
Auch dursch liebe entsteht sex
Aber liebe heisst micht nur körper nähe sondern auch , für einamder da zu sein und sich zu unterstützen wo es nur geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe gibt Sex erst eine Bedeutung. Liebe>Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liebe

Liebe bedeutet, Vertrauen zum Partner zu haben. Wenn du den Partner liebst, ist der S*x wunderschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liebe

Ganz klar wenn es in der Liebe stimmt ist der Sex umso schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seefuchs
19.01.2016, 19:00

Und wenn der Sex nicht läuft bringt auch die liebe nix.

1
Kommentar von Savix
19.01.2016, 19:04

Und umgekehrt erst recht.

0

Hey,
mir persönlich ist beides wichtig.

Wobei Sex bei mir an zweiter stelle steht erst liebe dann Sex.

Da ich das na ja "Problem" habe Sex mit einem Mann richtig genießen zu können, muss ich ihn lieben.
Wenn das nicht klappt klappt auch der Rest nicht.

Dennoch schätzte ich ist das bei jede/r anders.

LG

Phoenix12215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist beides zu gleichen Teilen wichtig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liebe

Die Liebe ist wichtiger. Wenn man sich liebt wird der Sex schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaufi
19.01.2016, 19:24

Und wenn der eine Partner absolut keinen Sextrieb hat ? Glaub mir, sowas ist nicht schön.

0
Sex

Der Sex bzw das begehren führt oft erst zur liebe. 

Der Sex wird einfach unterbewertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine entweder oder Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liebe

Ohne Liebe ist es doch nichts Rechtes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akakajon
19.01.2016, 19:05

hi alex

0
Kommentar von JoeHunter
19.01.2016, 19:18

Och... also find ich jetzt nicht unbedingt

0