Frage von eyslw99, 100

Was ist wichtiger schöne kleidung oder gepflegtes aussehen?

Eure Meinung ;)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 33

Ein gepflegter Gesamteindruck ist mir viel wichtiger als teure, schöne Kleidung. 

Dazu ein Beispiel, das ich immer wieder gern erwähne! Ich hatte an der Berufsschule z.B. 'ne Mitschülerin, die offen dazu stand nur ganz günstige Klamotten zu tragen & die sah durch gute Kombinationen, passende Farben & ihre allgemein sehr gepflegte Gesamtwirkung viiiiiiiiiiiel besser aus als 90 Prozent der Klasse mit sicherlich deutlich teureren Kleidungsstücken.

Antwort
von schniefnase123, 22

Beides ist wichtig. Es muss keine Marken-Kleidung sein, aber ein stimmiges qualitatives Outfit (das nicht aus allen Nähten zerspringt) gehört zu einem gepflegten Äußeren dazu.

Antwort
von xXGiftzwerg35Xx, 66

Für mich persönlich wäre das gepflegte Aussehen mehr von Interesse als schöne Kleidung.... Solange die Kleidung sauber, ist es mir fast egal was die Person für Kleidung trägt^^

Antwort
von Kandahar, 44

Da ich nicht zu den oberflächlichen Menschen gehöre, die leider immer mehr zu werden scheinen, ist mir "schöne Kleidung" nicht besonders wichtig. Klar, laufe ich auch nicht in Sack und Asche herum, aber Mode, Beauty und Co. gehen mir am Allerwertesten vorbei.

Natürlich sollte man sich pflegen und auch auf ein gepflegtes Äußeres achten. Aber es muss nicht dem gängigen Trend entsprechen. Ich setze für mich andere Prioritäten und habe für Menschen, die ständig dem neuesten Trend hinterher laufen nur ein mildes Lächeln übrig.

Antwort
von XxxX1998, 13

Gepflegtes Aussehen 🙌🏻 aber auch kleider macht den mensch

Antwort
von SamsungGalaxy97, 29

beides ist gleich wichtig.

Antwort
von Tarsia, 45

Gepflegtes Aussehen. Wenn jemand gepflegtes in nem Kartoffelsack vor mir steht, ist es immer noch attraktiver als jemand der zwar Markenklamotten trägt abe noch nie das Wort Dusche oder Zähne putzen gehört hat

Antwort
von Rotkarriert, 29

Gepflegtes Äußeres !!!

Den neusten Haarschnitt aber fettige Haare, den besten MAC Lippenstift aber gelbe Zähne die nicht geputzt sind, bestes Make up aber fette Ränder, die neusten Nikes aber ohne Ende dreckig.

Was soll man dazu sagen? :)

Kommentar von helfenicky ,

so true

Antwort
von lisamariest, 16

definitiv ein gepflegtes erscheinungsbild!

Antwort
von Sally2000, 38

Gepflegtes Äußeres

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community