Frage von DerMan123, 10

Was ist wichtiger kfa oder das Gewicht?

Hey Leute ich würde mal gerne wissen was wichtiger ist ... Natürlich ist beides wichtig aber auf was sollte man am meisten?

Antwort
von Markusalem, 6

Der Körperfettanteil. Wobei es ein bisschen darauf ankommt wie du aussehen möchtest. Wenn du ganz dünn sein willst kann dir der KFA egal sein. 

Aber da ich ja davon ausgehe, dass du einen trainierten Körper haben möchtest, da sagt der KFA mehr aus als das Gewicht.

Antwort
von AnjaHappy22, 10

Ich finde den KFA wichtiger. Messe meist mit der 3-Falten Methode. http://www.muskelaufbauabnehmen.de/koerperfettanteil-rechner-messen-berechnen-3-... Hier sind die Stellen eingezeichnet an denen man messen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten