Frage von Alphakevinde, 44

Was ist wichtiger #Destiny?

Also ich hab ne frage zu eurer Meinung, ich spiele Destiny mit einem Jäger (Klingentänzer) eigentlich nur im PvE. Ist die Agilität oder das unsichtbar machen wichtiger

Danke :-)

Antwort
von Alphakevinde, 29

Na ich glaube die antwort ist inzwischen überflüssig# nachtpirscher. Aber das unsichtbar machen ist wichtiger, es sei denn du benutzt blinken. In dem Fall würde ich aller höchstens ein unsichtbar skill verwenden, da du im Notfall vielleicht jemanden wiederbeleben musst. ( falls es dir nicht bewusst ist: Durch blinken (teleportieren) verliert man seine Unsichtbarkeit.

Kommentar von 7vitamine ,

Hast du dir gerade selbst geantwortet?

Kommentar von Alphakevinde ,

oh mist xD... Ich schwöre: Mir ist das nicht aufgefallen xD aber ja hab ich. Ich denk mir nur so beim antworten hey so ne ähnliche frage hab ich auch mal gestellt... xD

Kommentar von 7vitamine ,

Crazy.. :)

Ein Rat am Rande.. bei GF spielt die Uhrzeit oft eine grosse Rolle, es wäre es ratsam Fragen zwischen 8 - 20 Uhr zu stellen, da bekommt man die besseren Antworten, falls welche kommen.

Bei Spiele ausserhalb von GTA, COD oder sonstiger Mainstream wird es auch ziemlich schwierig antworten zu bekommen, da wäre das Bungie-Forum eventuell geeigneter als hier.

Jedenfalls spielst du schon die beste Klasse, auch wenn der Klingentänzer bei grösseren Gegner nicht wirklich was ausrichten kann, dieser Charakter ist aber der beste für PVP.

Spielen denn noch viele? Ich hab's vor langer Zeit weggelegt, es war eh immer nur noch dasselbe.

Kommentar von Alphakevinde ,

ehm ich Spiele jetzt den nachtpirscher. Und ja, es spielen schon noch welche was mich stört ist das man einen Raid nicht mit einer spielersuche starten kann, weil ich auch mal das gute zeug abbekommen will und keine 6 Freunde habe die das spielen. Aber sonst macht das wieder Spaß ( seit König der Besessenen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten