Zeit mit dem Partner verbringen oder Fußball spielen/schauen

was für eine dumme Frage!
goodboy21 am 8. Mai 2009 17:56 ja aber echt!
^^nicht dein ernst
und wie ernst ich es meine, antworte nicht wenn es dir nicht passt, so einfach ist es
na dann bist du ganz schön komisch drauf
nicht nur ich!

Mit dem Partner zusammen Fußball schauen und gemeinsam jubeln oder trauern...
das ist mal eine Antwort

was soll das denn für eine frage sein!

Wenn der Partner mit Dir alternativ GZSZ ansehen möchte,dann natürlich Fußball.Wenn sie aber schmusebedürftig ist,dann aber......Horidoooo

Wenn man nur will, kann man alles unter einen Hut bringen! Man muss sich ja nicht 24x7 auf der Pelle haengen. Jedoch sollten die Hobbies nicht ausser Rand und Band geraten!
na da bleibt wohl einer ohne Partner oder hat keinen

Was ist das denn für eine Frage? :-O

das musst du wohl für dich selber wissen. Ist meinungssache und keine ernsthafte frage.

Partner kann man austauschen. Es gibt aber nur einen Lieblingsverein. Ole ole!!
diese frage war hoffentlich nicht dein ernst!
bin nicht die einzige die sowas interessiert. Diese frage ist aus einem Gespräch entstanden

Fußball ist schließlich was fürs Leben ^^

Wenn Fußball-Zeit ist dann ist Fußball_Zeit.
Also alles zu seiner Zeit.
wenn man für beides eine gute balance findet, kann man fußball schauen und gleichzeitig der freundin freude machen. kenn das gut. men freund uckt und spielt selbst fußball.freitag training und sonntag nachmittag spiel. brauch man schon viel verständnis ;) aber es funktioniert und wir machen kompromisse :D

Gemeinsam mit dem Partner Fußball auf der Playstation spielen.
natürlich ist die partnerschaft etwas intimeres als der fussball,aber man sollte seinem partner schon die hobbs lassen und ihn nicht nur für sich haben wollen,sonst hält die beziehung nicht lange.jeder sollte etwas ohne den partner machen,so ist die freude ihn wieder zusehen viel größer als wenn ihr jeden tag aufeinander hockt und es für euch beide nicht gut ist.man sollte aber schon gemeinsame zeit für einander haben und sie auch genießen,und wenn mal ein wichtiges fussballspiel ansteht oder training es ruhig mal verschiebt,außer es ist gerade nicht der geb. oder der jahrestag.
Struppi26 am 13. August 2009 08:35 Dem schließe ich mich an! Habe z.Zt. selber ne dicke Diskussion zwischen mir und meinem Lebenspartner, bloss das es bei uns genau umgedreht ist: Ich als Frau spiele Fußball schon seit ich klein bin und er mag das nicht (generell keine sportlichen Aktivitäten). Er hätte es gerne, wenn ich damit aufhöre.

Man sollte das Hobby des Partners akzeptieren und irgendwie beides in Einklang bringen. So zusagen nicht übertreiben; jedem seine Freiräume lassen! Sie hat dich doch bestimmt auch so kennen gelernt?
Mein Mann schaut auch immer Fußball,aber ich weiß das ich ihm eigentlich am wichtigsten bin.Ich lasse ihn auch immer schauen. Er geht sogar regelmäßig mit meinem Sohn ins Stadion. Ich finds gut so.