Was ist wichtiger das Bad oder das Wohn/Esszimmer zu putzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also grad jetzt um diese Zeit würde ich meine Entscheidung bis nach einem Mittagsschläfchen verschieben - dann kann man weitaus besser gezielt (nach einem Kaffee natürlich) drangehen. Nichts davon läuft weg - nur das Leben!

Sei weise!

Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Menschen, die ein sauberes Bad einem sauberen Wohnzimmer vorziehen. Natürlich ist das auch immer eine Frage nach dem jeweiligen Verschmutzungsgrad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bad. Dann kann man in Ruhe sch**ßen und es ist angenehm :DDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich putze immer erst das Bad, weil ich da am wenigsten Bock drauf hab. Wenn das erledigt ist, fällt der Rest nicht so schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides gleich wichtig, in beidem muss Hygiene herrschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das spielt keine Rolle, beides sollte sauber sein. Es ist doch angenehm wenn du vor einem sauberen Waschbecken stehst und dich z.B. waschen musst oder?

Genau so sollte es im Wohnzimmer sein oder ist es dir egal ob es darin staubt wenn du dich nur auf die Couch setzt? Wenn du alle in regelmäßigen Abständen putzt ist es auch viel einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig uns mal die Bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ixijoy
25.11.2016, 21:23

das beantwortet nicht die frage

0

Was möchtest Du wissen?