Frage von MultiVitamin36, 74

Was ist wichtiger Aussehen oder Charakter, wenn es um ein Beziehung (Mädchen) sein soll.?

Mit Begründung (kein Muss)

Antwort
von JZG22061954, 8

Sicherlich ist der Charakter in diesem Fall von einem Mädchen durchaus als sehr wichtig einzustufen und auch ihr Esprit ist keineswegs unwichtig, aber das ist natürlich dennoch nicht alles und ich sage es mal ein wenig ketzerisch, im Schlafzimmer da zählen allerdings letztendlich auch noch ganz andere Qualitäten als die gehobene Unterhaltung über die literarischen oder sonst welche Größen dieser Welt.

Antwort
von BrightSunrise, 43

Meiner Meinung nach muss beides stimmen.

Antwort
von LENAMARIE0901, 37

Charakter...aber natürlich sollte sie dir auch vom äußeren gefallen...immerhin ist es ja auch der ausschlaggebende Punkt ob man jmd anspricht....So denke ich zumindest

Antwort
von LisanneVicious, 14

Natürlich der Charakter! 
Man verliebt sich schließlich in den Menschen und nicht in das Aussehen.

Antwort
von Wieselchen0912, 28

Beides! Denn du schaust ja nicht gern freiwillig etwas nicht schönes an und trotzdem ist der Charakter genauso wichtig um eine gute Beziehung führen zu können

Antwort
von KRYPTiiC, 17

Charakter

Antwort
von Hallo349, 29

Charakter! Weil meistens der erste Schein trügt

Antwort
von Mambo69, 41

Charakter ist wichtiger. Das sehen alle Jungs so. Auch, wenn sie das nicht immer zugeben.

Kommentar von 300Acc ,

hättest du vielleicht gerne

Kommentar von Mambo69 ,

Also als Junge ist mir das eigentlich ziemlich egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community