anwortet mir bitte eine ehrliche antwort
charakter ist mir wichtig aber er sollte nicht grade ungepflegt sein

Aussehen! Der Charakter kann sich mit dem Alter enorm verändern... =)

Beides...da beides ineinander fließt. Man sieht meistens schon recht deutlich, was für ein Mensch es ist, sieht man ihm ins Gesicht...
watet ich mach die frage neu ich was falsch gemacht
... aber auf Deutsch, bitte!

Beides zusammen wäre perfekt, einen guten Charakter sieht man leider nicht, finde ich aber wichtig
eine Mischung aus beidem. Ich bin aber der Meinung das sich im Aussehen auch der Charakter eines Menschen wiederspiegelt. Wer beispielsweise dick, schmutzig und mit Pickeln im Gesicht und ungepflegt rumläuft der sieht nicht gut aus und vom Charakter her erwarte ich mit Sicherheit nicht, das er ein ordentlicher Mensch ist. Also im Aussehen spiegelt sich der Charakter zumindestens teilweise wieder

irgendwie beides..aber längerfristig auf jedenfall der Charakter

der Charakter in erster, das Aussehen in zweiter Linie...wer will schon einen "leiwanden, ehrlichen, humorvollen Glöckner von Notre Dame" haben...?

was hilft ein tolles aussehen wenn der charakter mies ist?

Wenn das Aussehen nicht halbwegs stimmt, werde ich über den Charakter nicht viel erfahren!

von einem schönen Teller isst man selten alleine,der Charakter muss stimmen,wie wilst du mit jemand zusammen sein der einen miesen Charakter hat,..das geht mal gleich gar nicht,..