Frage von user28032016, 40

Was ist wichtig zum einpacken?

Ich haue am Samstag Nachts ab mit meinem Freund und muss noch sachen packen , wir haben einen plan der zu 100% Klappt . aber ich weiß nich was ich alles mit nehmen soll. kann mir jemand helfen ? (Bitte keine scherz antworten) Danke <3

Antwort
von Manioro, 40

Ich persönlich finde es immer nicht so schlau abzuhauen. Klar. klingt nach einem guten Plan. Aber letztendlich ist es nur eine Flucht... aber keine Lösung der Probleme

Antwort
von Schnuppi3000, 22

Kommt darauf an, wo ihr schlaft und wie ihr reist.

Antwort
von unicornonfly, 32

Sehr viel held,Gewand,trinken,handy,ladekabel

Antwort
von augsburgchris, 30



wir haben einen plan der zu 100% Klappt




Das glaubt ihr doch selber nicht.

Bleib wo du bist und such dir Hilfe wenn du es nicht mehr aushältst.

Durch Weglaufen löst man keine Probleme. Man haut nur vor ihnen ab. Ihr werdet nicht weit kommen. Wovon wollt ihr leben? Wo wollt ihr wohnen? Leben kostet Geld und ich rede hier nicht nur von 1000 Euro.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten