Frage von Zeptx, 29

Was ist wichtig wenn man streamen möchte (also Leitung/Up/Down)?

Um mein PC mach ich mir keine Sorgen, der schafft das xD (GTX 1070, i5-6600k und 16GB Ram)

Antwort
von NoHumanBeing, 15

Für Streams gucken down, für Streams "senden" up.

Upstream ist für gewöhnlich teurer, als Downstream.

Antwort
von YSamuelBerger, 25

down ist eigendlich nur für das spiel oder program oder so wichtig was du streamen willst up brauchst du für full hd streams auf twitch 22 mbit up

quelle: https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1068549

Kommentar von Zeptx ,

22 mbits Up?! okay... dann komme ich wohl nicht weit mit meinen 1.7 xDDDDD

Kommentar von Zeptx ,

Wobei... ich downloade grade LoL, kann ein DL den Upload Speed "teuschen"?

Kommentar von YSamuelBerger ,

Down und up tauschen? nein das geht leider nicht .. was geht ist dass du dir vom provider eine bessere leitung zulegen meistens gibts dann auch leitungen wo der upload schneller ist ist aber auch teuerer glaub ich

Kommentar von wellicreep ,

täuschen nicht tauschen

Antwort
von DeineBesteHilfe, 27

ne schnelle Leitung ist wichtig. In beide Richtungen!

Kommentar von Zeptx ,

Okay, und weißt du was die "Mindestanforderungen" an Down- und Upload-Speed sind?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten