Frage von Sariashd, 60

Was ist wichtig, um eine Freundschaft zu halten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sosoq, 20

Vertrauen ist die "Basis" einer Freundschaft .

Außerdem ist es wichtig, dass man mit einander darüber reden kann, was einen am Anderen stört ohne dass der andere sauer ist.

Man sollte für einander da sein und seine Fehler auch eingestehen können.

Ich und meine Beste Freundin halten das jetzt schon seit 8 Jahren ein und wir sind immer noch super gut befreundet.

Antwort
von vxguemues, 17

Vertrauen, ehrlichkeit, offenheit und vergebung !! Loyalität nicht zu vergessen. Man braucht ein Freund zu jeder Zeit.

Antwort
von Delveng, 19

Ja, das ist wichtig.

Antwort
von ansxwers, 18

Dass man immer alles erzählen kann
Dass man zuhört
Dass man den anderen unterstützt
Dass man sich vertraut
Usw..:)

Antwort
von Sladka, 7

Erkundige oft wie es ihr /ihm geht und frage auch wann ihr wieder einmal abmachen könnt das schweisst euer Kontakt wie nochmehr zusammen.
Lg sladka

Antwort
von dieweltistso, 9

Vertrauen 

Das man ehrlich ist 

nicht lästern sonder immer alles ins Gesicht sagen 

Antwort
von lovelymissx, 20

Vertrauen und Ehrlichkeit.

Kommentar von tuilaai ,

Und Zusammenhalt spricht Treue.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten