Was ist wichtig in einer partnerschaft?
was ist in einer partnerschaft wichtig?
-
Hilfreichste Antwort von Cicosec 07.09.2010
Hey. Meiner Erfahrung nach muss deine Freundin nicht nur deine Freundin sein. Sie musss auch deine beste Freundin sein. Du musst mit ihr lachen können sowie romantisch/gefühlvoll sein können.
Um das an einen Beispiel deutlicher zumachen. ich wohne in Bielefeld und bin jetzt schon 1 Jahr und 2 Monate mit meiner Freundin zusammen. Wir lieben es ins Kino zugehen oder zum Beispiel in einen Tierpark. Wir haben dort sehr viel spaß und vertreiben uns die Zeit mit rumalbern, ärgern (kitzeln/spaßhaftes voreinander wegrennen oder Grimassen schneiden, witze machen etc.). Das ist für uns wichtig weil wir beide gerne rumalbern und spaß haben. Soetwas finde ich schön an einer Beziehung. Man muss aber abgrenzen zwischen spaß und Romantik. Wenn man abends mit ihr im Bett liegst und ihr euch küsst, kann ich nicht dafür garantieren das eine Freundin es schön findet, wenn man Grimassen schneidet oder versucht rumzublödeln. Natürlich gehört dies auch dazu und in machnchen situationen ist es angebracht.
So etwas macht für mich eine gute Beziehung aus. Liebe Grüße
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
- Vertrauen 2. Treue 3. Liebe 4. Zuneigung 5. Respekt 6. Akzeptanz 7. Verständnis 8. Zuhören können 9. Das Gespräch/der Dialog 10. Verlässlichkeit
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das "Miteinander reden"
-
-
Antwort von Trekstoria 08.09.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
In einer Beziehung muss es Vertrauen, Treue, Liebe, Zuneigung, Respekt, Akzeptanz, Verständnis, Verlässlichkeit und und und geben...Man muss sich gegenseitig zuhören können, viele Gemeinsamkeiten haben,etc.
-
Ich glaub das ist in jeder Partnerschaft anders für mich ist es wichtig das ich mit meinem Partner lachen kann .- wir gleich Interessen haben, allerdings nicht ständig aufeinander hängen müssen .- Treue .- Ehrlichkeit .- Vertrauen .- Hilfsbereitschaft und das Gefühl zu haben das immer jemand da ist wenn du ihn brauchst :)
-
Wenn ich von meinem Hund ausgeh - der Geruch <3
-
Wichtig sind Treue, Vertrauen, gemeinsame Interessen, ein ähnliches Lebensziel, ein ähnlicher Bildungsstand. Wenn man sich über nichts unterhalten kann ist die Beziehung auf Dauer ziemlich öde. Liebe kann natürlich auch nicht schaden ;)
-
-
liebe, ehrlichkeit, vertrauen, treue, aufmerksamkeit, hilfsbereitschaft....
1000 dinge
-
liebe, vertrauen, ehrlichkeit, treue
-
Terue, Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit, Liebe!
-
liebe,Ehrlichkeit,Vertrauen
-
Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt..