Frage von GhanasBeautyyy, 34

Was ist wichtig in einem Referat über die Geschichte eines Bundesstaates (New York)?

Hallo Leute. Ich halte einen Vertrag über den BUNDESSTAAT New York und bin grade beim Thema Geschichte angekommen. Kennt jemand vielleicht einen kleinen Film über den BUNDESSTAAT welches älles erklärt und nicht länger als 10 min geht weil ich es dann in meiner Powerpoint Präsentation mit einbauen würde.

Aber hier kommt jetzt die wichtige Frage; Was ist alles wichtig im Punkt Geschichte New Yorks? Wie sie entstand,Unäbhängigkeitskrieg, Warum heißt es New York.New York (Brooklyn war mal eine einzige stadt)

Was ist noch wichtig?

Antwort
von AstridDerPu, 34

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

AstridDerPu

Kommentar von GhanasBeautyyy ,

Vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community