Frage von siedenstein, 22

Was ist wichtig für viel Rauch bei einer Shisha?

Worauf muss ich achten bei einem Shisha Kauf? Was ist wichtig, dass sie nicht kratzt und es viel rauch gibt? Wie viel Geld gibt man für ne gute shisha aus?

Antwort
von Swagger18, 19

Gute shishas gibts ab 60 euro. Damit diese dann auch lange hält solltest du sie immer gut pflegen, also gut ausspülen und gewinde fetten. Zudem solltest du einen silikonschlauch nutzen da sich in den normalen schläuchen eine metallspirale befindet die nach na zeit rostet. Für einen guten Geschmack solltest du stets naturkohle nutzen und niemals selbstentzündende. Als kopf würde ich einen kaminkopf empfehlen (Beispielsweise von Brohood oder colonial). Sonst ist nur noch der kopfbau für einen guten geschmack wichtig. Am besten schaust du dafür youtube videos von deinen kaminkopf an.

Antwort
von FeuerwehrMitte, 14

Wenn du viel Rauch willst, sollte es eine große Shisha sein. Die Kosten ca 120-180€.
Dann die richtige Kohlenauswahl, Tabak der gut rauch macht. Edeltabak z.b macht eher weniger Rauch , dafür voller Geschmack die Kosten ca. 30€.
Dann gibt es den Standart Tabak für 14.90€ oder so der macht viel Rauch aber Geschmack ist eher eine Glückswahl.
Dann kommt es darauf an wie viel Wasser du in deine Bowl machst .
Welcher Kamin du benutzt einen massiven oder einen dünnen wo die Wärme besser durch geht .
Dann musst du darauf achten das der Tabak gut erhitzt wird . Zu wenig , kommt kein Rauch zu viel kommt viel Rauch aber schmeckt verbrannt .

Musst du alles selbst herausfinden und dein Ding errichten

Antwort
von Zykloepchen, 16

Ich würd eher eine Naturkohle benutzen als eine Schnellzünd Kohle

Antwort
von Swordwarrior, 15

Naturkohle ist wichtig für Geschmack und kein kratzen.
Shisha nicht unter 50/60€ das ist dann meistens nichts ordentliches.

Für den Rauch ist der Kopfbau wichtig. Nutz am besten ein kaminkopfset falls man das mit der alufolie nicht so gut hin bekommt

Antwort
von BridgeWay, 14

Viel ziehen, Kohle gut angeheizt, Wie viel Tabak etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten