Was ist wichtig für eine lange und feste Beziehung?"
Mein Freund und ich sind seit einen halben Jahr zusammen. Ich will wissennwas es fuer steigerungen fuer unsere Beziehung gibt.?" Wir sind gluecklich aber was kann man tuen damit es richtig gut zwischen uns laeuft?" Danke im Voraus ;-)
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Zeit wird es zeigen. Ihr befindet Euch eigentlich noch in der Verliebtheitsphase und habt evtl. noch nicht zu viele Höhen Und Tiefen erlebt. Falls Euch das noch bevorsteht, dann zeigt sich erst wie groß die Liebe ist. Steigern könnt ihr Eure Beziehung, indem ihr zusammen Erfahrungen sammelt, Gemeinsamkeiten festigt, in schweren Stunden und in schwierigen Situationen zusammen haltet, ..
Viel Glück auf Eurem Weg! georgie
-
- Liebe, nicht nur hormonelle Verknalltheit
- sexuelle Harmonie und Abwechslung
Respekt und Wertschätzung
gute Kommunikation
- Kompromissbereitschaft
- Fähigkeit, eigene Fehler zu erkennen und daran zu arbeiten
beidseitige Bereitschaft, immer wieder an der Beziehung zu wachsen und zu arbeiten
Zeit für einander (WIR)
- Zeit ohne einander (ICH)
-
-
Die Steigung ist das zu akzeptieren, was dir gerade fehlt, also die Leere. Daran erkennst du, ob ihr auch auf lange Sicht zusammen passt. Schöne Zeiten kann man mit vielen Menschen verbringen, aber in den harten Zeiten bzw. den Durststrecken zählt es meist mehr.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Treue
Kommentar von Harmonie2008Harmonie2008 04.08.2012DH
Kommentar von LuX2904LuX2904 04.08.2012Thanks :D
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vertrauen und für gewisse Freiraume bei beiden Partnern sorgen,immer wieder miteinander reden über Probleme und sie nicht verschlucken.Auch ein Streit gehört einmal dazu.Gewitter reinigen die Luft.L.G.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn jeder versucht, immer den anderen glücklich zu machen, dann habt Ihr schon sehr viel gewonnen. Dann gehört natürlich auch absolutes Vertrauen dazu, es sollte keine Geheimnisse geben. Wichtig ist auch, dass Ihr miteinander redet, über alles mögliche, vor allem aber über Eure Wünsche, Ängste und Sorgen, aber auch über die Freuden, was Ihr den Tag über gemacht habt. Dann solltet Ihr Euch Zeit füreinander nehmen. Ein glückliches Paar muss nicht immer zusammenkleben, es darf durchaus jeder sein Hobby haben.
Alles Gute für Euch.
Bei mir werden es in einigen Tagen 36 Jahre :-)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gemeinsame Hobbies und Zukunftspläne
-
Nachtrag:
Treue halte ich übrigens nicht zwingend für nötig. Ich glabe sogar, dass man, wenn man viele Jahre zusammen ist, durchaus auch mal einen Seitensprung verzeihen kann, mit dem Recht, anschließend gleich zu ziehen.
Prima Antwort.
wobei ganz junge Paare damit überfordert sein könnten nachi einem halben Jahr Beziehung - alles nach und nach
Danke =) So klappst jedenfalls bei mir ^.^