Was ist wichtig, damit ein Rollenspiel gelingt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. 1. Ist es ganz wichtig, dass alle sicher rüberkommen. Das heißt man sollte den Text gut können. Dann ist es auch noch gut wenn man den Text betont also nicht monoton redet. Zudem sollte man laut und deutlich sprechen, damit es jeder hören und verstehen kann. Als letztes würde ich noch raten Requisiten zu benutzen. Das sieht glaubwürdiger aus und zeigt, dass man sich Mühe gegeben hat.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

autentisch in die person schlüpfen wie du diese leben/sehen würdest .

dann einfach sich nicht verkünstlen? sonder einfach mut zur lücke? auf die rückmeldungen hören und auf deine art weiter machen?

also mut zur lücke?

Gut im Schauspielern sein :D