Frage von YvesNorman, 48

Was ist wichtig beim Geschichten Schreiben?

Ich bin 12 Jahre alt und muss eine Geschichte schreiben und ich wollte fragen was Wichtig ist beim Geschichten schreiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrfunnytv, 23

Achte darauf das du es in Einleitung;Hauptteil und Schluss formierst.Lass immer ein bisschen platz zwischen Einleitung;Hauptteil und Schluss.Konzentriere dich auf dein Thema und achte auf Rechtschreibfehler. Mach es im Hauptteil Spannend.In der Einleitung Beschreibst du alles also die Personen,Landschaft,Objekte etc. Im Schluss solltest du dir ein gutes ende suchen es soll nicht zu langweilig werden.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Kommentar von YvesNorman ,

Danke für die Antwort ;)

Antwort
von XxDerHelferXD, 27

Ich helfe gleich warte , um welche Art von Geschichte geht es ?

Kommentar von YvesNorman ,

Um eine Hose

Antwort
von YvesNorman, 22

um eine Hose! Haha ich weiss

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Also eine Fantasie Geschichte zu einer Hose?

Kommentar von YvesNorman ,

Ja

Kommentar von YvesNorman ,

Ja ich weiß es tönt blöd aber ich hab es mir nicht ausgewählt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community