Frage von xLidix, 37

Was ist wichtig bei einem Portfolio für die Schule?

Hallo :)

Ich soll in Französisch ein Portfolio über den Pont d'Arc in Vallon (Frankreich) machen, da ich dort auch letztes Jahr für 2 Wochen im Urlaub war. Dieses Portfolio soll wie eine ganze Klassenarbeit zählen. Ich bin in der 8. Klasse, aber habe noch nie ein Portfolio gemacht. Ich habe gehört, dass eine Inhaltsangabe am Anfang sehr wichtig wäre und meine Lehrerin meinte ich solle einfach auf jede Seite ein Urlaubsfoto kleben und darunter so 2-3 Sätze auf französich schreiben.

Wisst ihr, ob ich noch etwas wichtiges beachten muss?

Ich danke euch schon mal herzlich fürs durchlesen und ich hoffe ihr antwortet unter dieser Frage auch sinnvoll, da diese Note für mich sehr viel bedeuten würde.

LG Lidi :D

Antwort
von marlenewhatever, 23

Eigentlich nur noch ein Deckblatt. Und ich würde darauf achten, dass die Sätze dann auch noch komplett richtig sind.

Kommentar von xLidix ,

Okay danke :) Und das sowieso! ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten