Frage von kaerflol, 29

Was ist Wetter?

Hi wir schreiben übermorgen eine arbeit,in der geht es um wetter und die lehrerin hat gesagt wir müssen sagen können Was genau wetter ist Ich würde sagen: "Wetter umfasst viele dinge,Tief und Hoch druck gebiete,Wolken,Regen Arten,luft druck,die Atmosphäre,Klima und Luftfeuchtigkeit Man kann also nicht Genau sagen was wetter ist da es mehrere ding sind die wetter ausmachen" Hat jemand noch verschläge oder so? brauche wirklich hilfe bin schlecht in dem Thema! D:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WernerFranz, 18

Wetter ist das Zusammenspiel von Luft Wasser und Umgebungsbedinungungen

Antwort
von MarioXXX, 13

Das Wetter verändert sich in kürzester Zeitraum. Zum Beispiel: heute sonnig und warm, morgen regnerisch und stürmisch und übermorgen wechselhaft mit Sonne und kurze gewittrige Regenschauern.

Das Klima verändert sich nur sehr langsam. Zum Beispiel: Mitteleuropa ist gemäßigt, Indonesien ist tropisch und Antarktis hat ein polares Klima.

Klimawandel ist teils natürlich und teils künstlich gemacht. Siehe Treibgasausstoß 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten