Frage von NoRealist, 79

Was ist wert um zuverkaufen?

Hi,

Ich brauche dringend Geld zusparen für das Auto.

Ich habe einen alten Schrott Pc Windows XP(Fujitsu), wieviel ist der Wert ohne Monitor? Hab den einfach so von der Schule geschenkt bekommen.

Und noch leere Boxen von Spiel-CD's,.. Möchte einige Sachen loswerden.

Was kann ich noch verkaufen ?

Antwort
von Realisti, 36

Schulen haben nicht zu verschenken. Das Teil wird nicht viel wert sein.

Du nennst das selber einen "alten Schrott PC". Dein Eindruck wird schon stimmen. Würdest du dafür zahlen?

Dann kramst du deinen Ecken leer und hoffst noch einen doofen zu finden, der was dafür zahlt? Na, dann viel Glück dabei.

Wenn du wissen willst, ob man dafür was bekommen kann, dann gucke mal bei Ebay, Amazon oder Rebuy ob andere es anbieten. Dann hast du auch gleich einen Preis.

Kommentar von NoRealist ,

Du bist nur neidisch lol

Kommentar von Realisti ,

Brauch ich nicht sein, bei mir wandert Müll einfach in die Mülltonne und mein Auto fährt super. Ist ja auch erst 1 Jahr alt. ;-)

Kommentar von NoRealist ,

Das Müll kann manchmal wertvoll sein ;) ich nenne es eine Schrottkiste, weil es alt ist, aber es sind Sprachkurse drin etc.

Antwort
von Mepodi, 42

Der schulpc ist 10€ wert und der rest auch nix - geh arbeiten

Kommentar von NoRealist ,

Ich muss nicht arbeiten gehen.Habe einen Nebenjob wo man nur etwas präsentieren muss.Das bringt eine menge Geld ein

Kommentar von Mepodi ,

ja also - ist doch arbeiten

Kommentar von NoRealist ,

Muss erst gecoacht werden ( Prüfung)

Antwort
von sniik, 38

das bringt dir jeweils wenige euros. am besten arbeiten gehen und geld verdienen ;)

Kommentar von NoRealist ,

Ich verkaufe schon Aloe Vera und das kostet schon eine menge.Möchte das nur loswerden ;)

Kommentar von sniik ,

aloe vera?
bei so ner pyramidenfirma?

wenn dus nur loswerden willst, haus ebay rein, 7 tage und weg is das zeug!

Kommentar von NoRealist ,

Da verdient man sehr viel ;)

Kommentar von sniik ,

gleich viel wie bei vemma?
oh mann *facepalm*

Kommentar von NoRealist ,

Vemma?? Es heißt Forever Living.Es hängt von Produkten ab und bekommst noch extra von der Firma Geld geschenkt wegen Unterstützung.

Kommentar von sniik ,

Sinnerfassend lesen, 5 setzen.
Also ein Pyramidensystem. Mann mann, dass man dafür immer noch leute findet die dort ihre zeit verschwenden und sinnlos freunde und verwandte auf den sack gehen für ein paar euros oder im schlechtesten fall sogar schulden werd ich nie verstehen.
ich geb dir einen gutgemeinten tipp: schmeiss das hin und such dir einen anständigen job, wo du auch geld bekommst.

Kommentar von NoRealist ,

Du kennst die Firma nicht also diskutiere mit dir selbst.Ich bin sowieso nicht in Deutschland

Kommentar von sniik ,

soche firmen durchschaut man in unter 5 minuten.
ich bin auch aus österreich ;)

google mal nach dieser tollen firma, anbei ein artikel:
http://www.srf.ch/konsum/themen/geld/forever-living-jetzt-spricht-die-sektenexpe...

Kommentar von sniik ,

hier bei gutefrage gabs diesbezüglich auch mal eine frage.
die erste antwort sagt schon alles aus was man wissen muss.

genauso hab ich mir das ganze vorgestellt, wie du aloe vera erwähnt hast ;)

https://www.gutefrage.net/frage/forever-living-products-hat-jemand-erfahrungen-d...

Kommentar von NoRealist ,

Mein Freund hat Erfahrungen damit ;) und helfe ihn dabei.Ich wohne in Luxemburg.

Kommentar von sniik ,

eieieiei *facepalm*
naja, ich habs wenigstens versucht.

Kommentar von NoRealist ,

XD ich muss lachen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten