Frage von whatsaboutme, 12

Was ist wenn sie lästern?

Hallo, ich bekomme am 23.12. Ferien, fliege aber schon eine Woche früher in den Urlaub, weil wir 2 Wochen bleiben wollen, jedoch nicht über das neue Jahr bleiben wollen. ich werde auch das ganze Schulzeug nachholen. Ich freue mich riesig auf den Urlaub, aber irgendwie reduziert sich meine Freude wenn ich daran denke das die Mädchen aus meiner Klasse über mich lästern. Ich verstehe mich eigentlich zielich gut mit ihnen, bin aber trotzdem misstrauisch. Sie haben mich heute gefragt wohin ich fliege und ich habe es ihnen erzählt. Danach hat eine gute Freundin zu ihnen etwas gesagt, aber sie wollte es gegenüber mir nicht wiederholen, als ich fragte was sie gesagt hat und dann tat sie so als hätte sie es vergessen. Meine 'große Schwester' sagt mir immer das sie eh alleneidisch sind aber trotzdem zerbreche ich mir immer und über alle Kleinigkeiten den Kopf. Hat jemand einen Rat für mich?

Antwort
von lunakatze02, 12

Wahrscheinlich sind sie schon neidisch. Ich wäre dass auch. Evtl lästern sie auch, aber ich denke nicht dass  es wirklich böse gemeint ist. Ist halt einfach etwas frustrierend, wenn man weiss dass jemand schon früher schulfrei hat, da eben niemand schule wirklich mag.

Viel spass in den Ferien wünsche ich übrigens😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten