Frage von TheJay666, 18

Was ist wenn sie kein Interesse mehr zeigt/antwortet?

Also die Situation ist Folgende. Ich (15) habe auf einer Halloween-Party ein Mädchen (16) kennengelernt und wir haben uns sehr gut verstanden. Sie hat auch interessiert gewirkt (hat sich bei mir ,,eingeklinkt", den Arm um mich gelegt, nach tanzen & FB Profil gefragt, hat mich von sich aus öfter angeschrieben etc.). Hab sie nach ihrer Handynummer gefragt, haben auch des Öfteren miteinander geschrieben und eine Woche später haben wir uns wieder getroffen. Am nächsten Tag hab ich ihr aufgrund einer schwierigen Situation heraus geschrieben, dass ich sie liebe (ja ich weiß, sehr überstürzt ^^). Darauf hat sie geschrieben, dass wir nichts überstürzen sollen, sie mich zu wenig kennt, ich aber ganz lieb gewirkt habe und sich vielleicht noch was entwickelt. Danach haben wir an diesem Tag normal weitergeschrieben. Zwei Tage darauf, hab ich sie angeschrieben bekam aber keine Antwort. Weitere zwei Tage danach hab ich sie gefragt ob wir uns Mal wieder treffen könnten und bekam ein einfaches ,,Nein." zurück. Eine Woche nachdem (also bis heute) hatten wir keinen Kontakt mehr. Also ich denke, dass es gelaufen ist, aber 'n Kumpel hat gesagt, dass sie eventuell einfach nur Zeit braucht. Würde mich über weitere Meinung/en freuen. :)

Antwort
von freenet, 18

Für mich wäre ein NEIN ein NEIN. Das musst Du aber mit Dir selbst ausmachen. Kannst es ja noch einmal mit Schreiben versuchen. Dann weißt Du endgültig Bescheid.

Antwort
von Budden87, 15

Ich würde an deiner Stelle aufhören ihr zu schreiben... Frauen finden das meist gar nicht so toll, wenn ihr ein Mann hinterher rennt... Wenn sie auf dich zukommt, sei trotzdem freundlich aber distanziert. Dann wird sich zeigen, ob sie was von dir will...

Antwort
von Reiku55, 8

Hast du nichts besseres zu tun als einem Mädchen hinterher zu rennen? in dem Alter? Es werden noch viele kommen und gehen vergiss das nicht, es ist sehr und wahrscheinlich, dass du mit dem Mädchen heiraten wirst. Und wenn du nicht vor hast ein Mädchen zu heiraten, dann lass die Finger von der zukünftigen Frau eines anderes Mannes. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community