Frage von KuronaKaneki, 29

Was ist wenn Haise Sasaki gar nicht Ken Kaneki ist (Tokyo ghoul)?

Ken hat ja in der zweiten staffel in der letzten Folge Hide zu den Ghoulermittlern gebracht da er ja gestorben ist. Aber was ist wenn Sasaki Haise gar nicht Ken sondern Hide ist? Ich glaube er wurde auch noch nicht jetzt genau gesagt dass er es ist. Er werden Andeutungen gemacht wie zum Beispiel das Finger knacken und dass er sich beim lügen die Hand vor den Kinn nimmt. Aber vielleicht wollte Ken Hide retten und hat ihm dann vielleicht seine Organe gegeben, wie bei Ken und Rize. Und vielleicht ist Ken ja wirklich gestorben.. weil ich meine, sein Kopf wurde durchbohrt und seine Augen ausgestochen.. XDD Sasaki macht immer Witze wie es Hide immer gemacht hat. Und vielleicht, hat Sasaki Vorstellung von Ken in seinem Unterbewusstsein wie es auch bei Ken mit Rize war. Ich bin mir nicht sicher und es nur eine Vermutung von mir also beleidigt mich jetzt nicht. Ich hoffe einfach dass es wirklich Ken ist und er seine Erinnerungen wieder bekommt, denn wenn es Ken ist, könnte er hide doch nicht vergessen? Und Touka, und die anderen.. Was denkt ihr? Weil ich glaube es wurde ja wirklich noch nicht fest gestellt ob es Ken ist oder.. xD? Naja ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Eure kurona. <3

Antwort
von KuronaKaneki, 27

Oh na toll, schon in der Frage ein Fehler. Ich meine natürlich Tokyo ghoul meine Auto Korrektur schreibt das immer so wie oben. XD

Antwort
von KittyCat992000, 23

Es ist Kaneki. Er hat sich inzwischen wieder daran erinnert, wer er ist.

Kommentar von KuronaKaneki ,

Danke für den spoiler XD Spaß egal, weil die 3. Staffel kommt ja wahrscheinlich erst 2017 oder so und da die 2. Staffel sehr unterschiedlich im Gegensatz zum Manga war dachte ich dass die 3. Staffel sich vielleicht auch vom Mangan unterscheidet. Danke. :3

Kommentar von KittyCat992000 ,

sie wird sich unterscheiden, aber nicht so extrem, dass man die wahre Identität eines Charakters ändert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten