Frage von MatheRaph, 47

Was ist, wenn nichts mehr ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kunfilum, 35

Das ist unvorstellbar. Wenn nichts mehr ist, dann wird eben nichts mehr sein.

Antwort
von Debbie321, 31

Dann ist logischer weise nichts mehr

Kommentar von MatheRaph ,

Aber irgenswas muss doch im Nichts sein?!

Kommentar von Kunfilum ,

Natürlich.  Die logische Schlussfolgerung wäre dann, dass das Nichts eben kein Nichts ist.

Antwort
von sabbelist, 15

Ruhe.