Was ist wenn mir Scene Hair nicht stehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich habe mir auch scene hair gemacht und deprimiert festgestellt, dass es bei mir leider nicht funktioniert und auch nicht gut aussieht. ich habe einen wirbel vorne an der stirn was es schonmal um einiges schwieriger macht.

ich lasse meine haare grade auch einfach mit seitenscheitel hängen aber aufgeben tu ich trotzdem nicht :/

Viel glück noch, ich finde scene hair macht menschen generell viel hübscher ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnisWorld
23.07.2016, 21:39

Jap :D Ich hoffe einfach das es mir steht, und das es zu keinen komplikationen kommt… aber ich glaube bei mir wirds blöd aussehen, weil meine Haare zuerst komplett glatt sind, und wenn man sie hochhebt, sind sie lockig, und ich hab dickere Haare :/

0
Kommentar von AnnisWorld
24.07.2016, 08:11

hm, ich kann nicht so mit Schere und so umgehen, um ehrlich zu sein, wenn ich mir das selbst machen müsste, das würde so unglaublich dumm aussehen Meinst du die Friseurin würde das eher hinbekommen wenn man ihr ein Foto als Vorlage hinlegt, wie ich es haben will ?

0