Frage von Fabie1212, 318

Was ist wenn mein Penis nicht steif wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KcR3b3ll, 318

Dann stehst du wahrscheinlich nicht auf Mädchen :)... also wenn du dir Zb por**s anguckt und kein bekommst dann versuch es mal bei schwulen por**s

Antwort
von flibbeh, 261

Dann lass dich untersuchen, evt stimmt was mit deinen Schwellkörpern nicht

Antwort
von tom691, 223

dann warte bis du älter wirst, dann dürfte sich das problem von allein lösen

wenns dann immer noch so ist, dann frag nochmals

Antwort
von Videospieler95, 196

Wann ?? Warst du mit einem Mädchen zusammen als es passiert ist? 

Oder ist es nur eine Angst??

Oder beim masturbieren?

Kommentar von Fabie1212 ,

Bei Masturbation

Kommentar von Videospieler95 ,

Hast du denn Lust zu Masturbieren? Hast du auch Sexuelle Phantasien?

Kommentar von Fabie1212 ,

Ja ! Das Problem ist (stimmt wirklich) mein Penis ist zu groß und schwer

Kommentar von Videospieler95 ,

Okay  ist es ein Blut oder ein Fleischpenis???  Wenn du denkst das die Erregung völlig ausreichen müsste dann könnte es sein das der Penis eventuell nicht ausreichend mit Blut vollgepumpt wird. Am besten gehst du mit der Frage dann zu einem Urologen.

Kommentar von Fabie1212 ,

Blutpenis 💀 hast du das Problem auch manchmal

Kommentar von Videospieler95 ,

Nein ok  eig. hätte ich es eher bei einem Fleisch erwartet. Und du bist sicher das die erregung ausreichen müsste? 

Kommentar von Fabie1212 ,

Eig ja 😣 wie gesagt er ist nur zu groß für 13 Jahre 23cm das ist auf dauer auch unangenehm

Kommentar von pn551 ,

Dann hat das Blut einen langen Weg zurückzulegen. Es ist also besser, wenn man einen kürzeren Penis hat.

Antwort
von Hideaway, 169

das ist dann ein schwieriger Phall.

Antwort
von fhuebschmann, 132

Dann kannst du das uralte rein-raus spiel nicht mehr machen