Frage von jonas291103, 29

Was ist wenn mein MacBook den ganzen Bildschirm Inhalt spricht ein schwarzes Kästchen ist auf dem Bildschirm wie Krieg ist es wieder weg?

Antwort
von Babelfish, 9

Kannst du dein Problem bitte in Worte und Sätze fassen, die der deutschen Sprache wenigstens entfernt nahekommen?

Antwort
von Karaseck, 21

Hast du VoiceOver aktiviert? Versuche es mal mit CMD + F5.

Antwort
von Draicwing, 21

Bitte das Ganze nochmal auf Deutsch. Ich verstehe nur Bahnhof…

Kommentar von jonas291103 ,

Mein MacBook schließt mit den ganzen Bildschirm Inhalt vor wie kriege ich das wieder weg ich bin im Auto sehen ob irgend eine Taste gekommen sein schwarzes Kästchen am Bildschirm und das spricht alles

Kommentar von Draicwing ,

Ok, offenbar ist Deutsch nicht deine Sache.
Do you speak english?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten