Was ist wenn man überhaupt keine Lust an Sex mit einer anderen Person hat sondern nur mit sich selber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Recht, mich ekelt auch immer die Spucke von anderen im Mund. und dann wollen sie auch noch immer da unten anfassen..nee schau ich auch lieber Simpsons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann könnte es sein, dass man asexuell ist, noch zu unsicher oder zu faul sich mit jemand anderem und dessen Bedürfnissen auseinanderzusetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woran liegts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterX1996
16.10.2016, 20:05

keine Ahnung bin lieber alleine :D

0
Kommentar von amiliii
16.10.2016, 22:14

und wo is das problem?

0

Dann hast du keine Lust an Sex mit anderen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung